Traumflieger, eine herbe Enttäuschung

Print Friendly, PDF & Email

Die Informationen von Traumflieger (Stefan Gross) auf YouTube und Facebook sind lesens- und sehenswert. Bestellungen im Traumfliegershop werden schnell bearbeitet. Aber bei der Abwicklung meines Garantie-Falles hapert es gewaltig.

Traumflieger empfiehlt immer wieder seine Taschenlampe AceBeam EC65 (ca. 90,00€). Ich hatte sie mir wohlbedacht in seinem Shop gekauft. Jedoch nach 3 Monaten gab sie ihre Funktion auf. Nach mehreren Email hatte ich endlich einen Retourenschein.

Einen Monat später

Taschenlampe Acebeam-EC65
Taschenlampe Acebeam-EC65 schnell defekt.

Ich hatte per Email mehrmals vergeblich um den Stand der Reparatur  / Ersatzlampe gebeten. Es gab keine Antwort. Nach mehreren Anrufversuchen hatte ich schließlich Herrn Th. erreicht. Sein Kommentare waren Sinngemäß:  „Wir erhalten so viele Email, die können nicht alle beantwortet werden.“ und „Wir sammeln die Lampen und senden sie dann zum Lieferanden. Wann sie zurück kommen weiß ich nicht.“ Währen des Telefonats hat er mit einem anderen, wie sich herausstellte einem Hund, geredet, so dass er mehrfach nachfragen musste.

Zwei Monate später

Ich habe per Email und Homepage-Kontakt ein Frist bis zur Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung gesetzt.

Keinerlei Reaktion!

Ich bin extrem verärgert!

Drei Monate später

Mein Anwalt hatte eine Frist gesetzt. Am letzten Tag der Frist sendet mir Traumflieger eine Email. Sie besagt, dass ich eine neue AceBeam erhalten und die Anwaltskosten ( ebensoviel, wie die Lampe kostet) bezahlt werden.

Ich bin nach wie vor extrem verärgert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.